top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'TWIST OF A LOVE AFFAIR' VON PIPER RAYNE

Werbung {REZENSION}



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Forever By Ullstein Verlag.


Ein One-Night-Stand mit Folgen


Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.


Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...


  • Originaltitel : Birth of a Baby Daddy

  • Taschenbuch : 352 Seiten

  • ISBN-13 : 978-3548062587

  • Herausgeber : Ullstein Taschenbuch

  • Sprache: : Deutsch




Auch das Cover zu ᴛᴡɪꜱᴛ ᴏꜰ ᴀ ʟᴏᴠᴇ ᴀꜰꜰᴀɪʀ - ʙᴀɪʟᴇʏꜱ 3 von dem Autorinnenduo Piper Rayne fügt sich wieder perfekt in die Reihe ein. Ich finde es sehr gelungen und gerade farblich ist es mir sofort ins Auge gestochen.


Der Schreibstil ist jedesmal auf's Neue mitreißend und eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt. Ich bin wahnsinnig süchtig nach diesem Schreibstil und habe das Buch in kürzester Zeit inhaliert. Ich habe bis mitten in der Nacht gelesen und wollte oder besser gesagt, konnte es gar nicht beiseite legen.


Allzu viel kann ich euch diesmal gar nicht verraten ohne euch zu spoilern. Aber ich kann euch zumindest sagen, dass dieses Buch wieder so einige unerwartete Überraschungen für die Leser bereit hält. Und damit meine ich Überraschungen mit epischen Ausmaß - aus der Kategorie 'Absolut Unglaublich'!


Tja... Und dann sind da natürlich noch die Charaktere. Wie der Name der Reihe schon verrät, dreht sich auch diesmal alles um die Baileys. Um welchen Bailey es sich allerdings genau handelt, müsst ihr selbst herausfinden. Alles in allem kann ich nur immer wieder betonen, wie sehr mir diese Familie mit all ihren liebevollen, loyalen, und ein wenig verrückten Eigenschaften ans Herz gewachsen ist. Diese Charaktere sind von grundauf gut, mutig und einfach wundervoll. Sie stehen für das ein, was am Ende des Tages wirklich wichtig ist: Die Menschen, die sie lieben. Natürlich bauen sie auch mal Mist, aber ganz ehrlich? Das haben wir doch alle.



Zusammenfassend war ᴛᴡɪꜱᴛ ᴏꜰ ᴀ ʟᴏᴠᴇ ᴀꜰꜰᴀɪʀ - ʙᴀɪʟᴇʏꜱ 3 wieder ein absolutes Lesehighlight für mich. Die Charaktere sind wundervoll, der Schreibstil genial und der Plot hat es in sich. Die Emotionen kochen beim Lesen über und die Spannung bringt die Luft zum Knistern. Wieder einmal hat das Autorinnenduo Piper Rayne eine Welt erschaffen, die man einfach lieben muss. Leute, ich sag es immer wieder: Lest diese Reihe und lasst euch von den Baileys genauso verzaubern, wie sie mich verzaubert haben!

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page