top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'TRULY - IN LOVE #1' VON AVA REED

{WERBUNG UNBEZAHLT - REZENSION}

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Lyx Verlag.


Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...


  • Broschiert: 384 Seiten

  • Verlag: LYX

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3736312962

  • ISBN-13: 978-3736312968



Das Cover zu ᴛʀᴜʟʏ von Ava Reed ist farblich einfach wunderschön gestaltet und ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich finde, es ist richtig elegant und zeitlos gehalten.


Auch diesmal ist der Schreibstil der Autorin wieder zum Dahinschmelzen. Ava schreibt wahnsinnig gefühlvoll, humorvoll, bildhaft und spannend. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich konnte das Buch kaum beiseite legen. Die Geschichte wurde im Großen und Ganzen gut durchdacht, war für mich aber zwischendurch ein wenig vorhersehbar.


Die Charaktere waren einfach zauberhaft. Gerade der zuckersüßen Andie habe ich mich sehr verbunden gefühlt, mit ihrer schüchternen und doch so loyalen Art. Und ich bin ja der Meinung, jeder braucht eine June im Leben. Sie, zusammen mit Mason, hat mich mehr als einmal zum Kichern gebracht.



ᴛʀᴜʟʏ von Ava Reed ist eine Geschichte voller Gefühle, dunkler Geheimnisse und Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss. Ich kann euch dieses wundervolle Werk absolut empfehlen und auch wenn es noch eine ganze Weile dauert freue ich mich jetzt schon unglaublich auf Band 2 der Reihe.

8 views

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page