top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'LESSONS FROM A ONE-NIGHT-STAND' VON PIPER RAYNE

WERBUNG {REZENSION}


Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Forever by Ullstein Verlag.



Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.


  • Taschenbuch: 384 Seiten

  • Verlag: Ullstein Taschenbuch

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3548062679

  • ISBN-13: 978-3548062679



Das Cover zu ʟᴇꜱꜱᴏɴꜱ ꜰʀᴏᴍ ᴀ ᴏɴᴇ-ɴɪɢʜᴛ-ꜱᴛᴀɴᴅ von Piper Rayne finde ich absolut gelungen und gerade die Farbgebung und die Schrift haben es mir auf Anhieb angetan.


Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig fesselnd, emotional, und wie ich finde auch sehr humorvoll. Die Story ist durchgehend spannend und hält so einige Überraschungen für den Leser bereit.


Holly und Austin sind beide ganz wundervolle Charaktere, die mich mit ihrem Charme und auch mit ihrer Schlagfertigkeit überzeugen konnten. Sie sind beide eher in sich gekehrt und haben je ihr eigenes Päckchen zu tragen.



Ich wusste ehrlich gesagt nicht recht was mich erwarten wird, denn ich habe zuvor noch nichts von der Autorin gelesen. Doch ich kann guten Gewissens sagen, dass mich das Buch absolut begeistern konnte. Es gibt hier eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

12 views

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page