top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'KISSES FROM THE GUY NEXT DOOR' VON PIPER RAYNE

Werbung {REZENSION}



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Forever By Ullstein Verlag.


Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.


Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.


Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.


Das kann nicht gut gehen …


  • Taschenbuch : 464 Seiten

  • ISBN-10 : 3548062660

  • ISBN-13 : 978-3548062662

  • Herausgeber : Ullstein Taschenbuch

  • Sprache: : Deutsch



Das Cover zu ᴋɪꜱꜱᴇꜱ ꜰʀᴏᴍ ᴛʜᴇ ɢᴜʏ ɴᴇxᴛ ᴅᴏᴏʀ ist wieder wunderschön gestaltet und reiht sich noch dazu super neben dem des ersten Bandes ein. Gerade die warmen Farben gefallen mir diesmal sehr gut.


Diese Geschichte ist unglaublich herzzerreißend und herzerwärmend zugleich. Ich kann euch sagen: Haltet die Taschentücher bereit, denn gerade die ersten Kapitel sind so wahnsinnig traurig.


Die Autorinnen Piper Rayne haben auch beim zweiten Band dieser Reihe wieder ganze Arbeit geleistet. Ihr Schreibstil ist unbeschreiblich fesselnd und emotional. Mein emotionaler Rahmen wurde gesprengt, wobei die Emotionen zwischen Trauer, Ärger, Wut, Belustigung und Verträumtheit gewechselt haben.


Die alaskanische Szenerie wurde wundervoll umgesetzt und verpasst einem direkt eine Dosis Fernweh in dieses wunderschöne Land. Und dank des detailreichen Schreibstils kann man sich alles ganz wunderbar vorstellen.


Die Charaktere dieses Buches muss man ganz einfach ins Herz schließen, es geht gar nicht anders. Ich finde ja, jeder braucht eine/n Bailey im Leben. Diese Familie ist richtig grandios. Sie sind witzig, halten immer zusammen, würden alles füreinander tun und so unglaublich warmherzig und liebevoll. Sie sind rundum perfekt.




ᴋɪꜱꜱᴇꜱ ꜰʀᴏᴍ ᴛʜᴇ ɢᴜʏ ɴᴇxᴛ ᴅᴏᴏʀ ist der zweite Teil der Bailey-Reihe von Piper Rayne. Das Buch kann theoretisch unabhängig von Band 1 gelesen werden, aber um ein paar der Anspielungen zu verstehen würde ich trotzdem empfehlen die Reihenfolge einzuhalten. Alles in allem kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen, denn meines hat es zum Schmelzen gebracht. Diese Geschichte ist einfach zauberhaft und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe.

9 views

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page