top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'GAME ON - CHANCENLOS' VON KRISTEN CALLIHAN


Inhalt:


Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters – der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet ...


Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1256 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten

Verlag: Egmont LYX.digital (14. Juli 2016)

Sprache: Deutsch

ASIN: B017TKRXBM

ISBN-10: 3736300662

ISBN-13: 978-3736300668


Meinung:


Zuerst komme ich wie schon so oft zuvor zum Cover. Es sprach mich sofort mit der schlichten Eleganz, in der es gehalten ist an. Ich finde es wunderschön. <3


'Game On - Chancenlos' ist der zweite Band der 'Game On'-Reihe der Autorin Kristen Callihan. Die deutschsprachige Ausgabe ist im LYX Verlag erschienen.


Obwohl ich einige Seiten gebraucht habe, um mich auf Grund des Aufbaus zu Beginn des Buches in die Story einzufinden, hat die Autorin hier meiner Meinung nach definitiv ganze Arbeit geleistet. Auch mit ihrem Schreibstil hat sie mich definitiv überzeugt, denn dieser ist, fesselnd, detailliert und unheimlich gefühlvoll.


Die wundervolle Protagonistin Ivy muss man als Leser einfach sofort ins Herz schließen. Sie hat einerseits eine wahnsinnig schlagfertige, doch andererseits auch eine unheimlich verletzliche Art. Und genau diese Mischung macht sie zu einer sehr sympathischen Person, die sich ganz schnell in mein Herz geschlichen hat.


Auch Gray muss man einfach mögen. In diesem Fall nicht nur seinen Charme, sondern vor allem seine tiefgründige und verängstigte Seite. In manchen Szenen möchte man ihn am liebsten einfach in eine freundschaftliche Umarmung ziehen, um ihm zu zeigen, alles wird gut.


Fazit:


'Game On - Chancenlos' ist definitiv eines meiner Jahreshighlights 2016! Ich liebe die Geschichte rund um Ivy und Gray und habe sie geradezu verschlungen und freue mich schon wahnsinnig auf Band 3 der 'Game On'-Reihe.

5 views0 comments

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page