top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'BLACK FOREST HIGH - GHOSTHUNTER' VON NINA MACKAY

WERBUNG {REZENSION}



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Piper Verlag.


Spoiler-Warnung: Es handelt sich hier um Band 2 der Reihe. Ich versuche meine Rezensionen immer so gut wie möglich ohne Spoiler zu verfassen. Allerdings ist das durch die Übersicht des Buches bei Fortsetzungen kaum möglich.


Seven erwacht in einem Siliziumglaskasten in einem Geheimraum des Internats. In der Schule ist man überzeugt, dass sie besessen ist, was die Schulleitung nicht davon abhält, Seven weiter als Ersatz für die tote Auserwählte zu benutzen. Nur Parker glaubt, dass die Wahrheit tiefer verborgen liegt. So tief wie seine Gefühle für Seven, die allerdings seinen Zwillingsbruder Crowe vorzieht. Gemeinsam gelingt es den Zwillingen, Seven zu befreien. Doch damit bringen sie nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...


  • Broschiert: 320 Seiten

  • Verlag: ivi

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3492705596

  • ISBN-13: 978-3492705592



Auch das Cover zu ʙʟᴀᴄᴋ ꜰᴏʀᴇꜱᴛ ʜɪɢʜ - ɢʜᴏꜱᴛʜᴜɴᴛᴇʀ finde ich wieder unglaublich gut gelungen. Es passt perfekt zum ersten Band der Reihe und die ganzen kleinen Details haben es mir einfach angetan. Wobei ich den ersten Band farblich ein wenig schöner fand, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.


Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig spannend, emotional und sehr humorvoll. An so manchen Stellen wurde mir während des Lesens ein Kichern entlockt und alles in allem konnte mich die Handlung wirklich überzeugen und mitreißen. Ich habe durchgehend mit den Charakteren mitgefiebert und hatte oft das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Der Plot ist gut durchdacht und langweilige oder gar langatmige Szenen sind keine zu finden. Aber das Ende, oh dieses gemeine Ende!


Die Charaktere fand ich wieder einmal absolut genial. Auch sind sie sehr an ihren Erfahrungen aus dem ersten Band gewachsen und kommen viel weniger naiv rüber. Die Freundschaften fühlen sich sehr real an und es war so einfach, sich in die Charaktere hinein zu versetzen.



ʙʟᴀᴄᴋ ꜰᴏʀᴇꜱᴛ ʜɪɢʜ - ɢʜᴏꜱᴛʜᴜɴᴛᴇʀ hat mir unglaublich gut gefallen und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

13 views

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page