top of page
  • Writer's pictureJen

REZENSION ZU 'BEASTMODE - ES BEGINNT' VON RAINER WEKWERTH

{WERBUNG UNBEZAHLT - REZENSION}



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Thienemann-Esslinger Verlag.


Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Damon Grey, ein unheimlich gut aussehender, zweihundert Jahre alter Dämon. Amanda Nichols, die von sich behauptet, eine Göttin zu sein. Wilbur Night, der am ganzen Körper tätowiert ist und für fünf Sekunden die Zeit anhalten kann. Malcom Floyd, ein nicht klein zu kriegender Vollnerd, der unverwundbar ist. Und Jenny Doe, halb Mensch, halb Maschine, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Sie müssen herausfinden, was es mit dem mysteriösen Energiefeld auf sich hat, das im Pazifischen Ozean entdeckt wurde. Wissenschaftler vermuten, dass es ein gigantisches Portal ist, das in eine andere Dimension führt. Doch bislang ist keiner je zurückgekehrt …


  • Broschiert: 320 Seiten

  • Verlag: Planet!

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3522506308

  • ISBN-13: 978-3522506304



Das Cover ist relativ simpel gehalten und doch springt es einen regelrecht an. Ich habe mich sofort in das Design verliebt und auch die Farbgebung ist richtig gut gelungen.



Der Autor Rainer Wekwerth hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Ich wurde sofort ins Abenteuer katapultiert und hatte echt Probleme dabei das Buch überhaupt einmal kurz weg zu legen.


Meiner Meinung nach ist dem Autor hier eine perfekte Brücke zwischen Vergangenem und Zukünftigem gelungen. Und dann erst die ganzen unerwarteten Wendungen! Macht euch auf ein spannendes Abenteuer, dem es einfach an nichts fehlt, gefasst.


'Beastmode - Es beginnt' ist voller Emotionen, Überraschungen, einem Plot der es in sich hat, und einem ganz besonderen Setting.


Aber Achtung Leute: Die Mischung macht hochgradig süchtig!



Und dann sind da natürlich noch die Charaktere. Und Leute? Die haben es in sich! Sie sind voller dunkler Geheimnisse, Aengste, Launen, und Gefuehle. Jeder einzelne von ihnen hat mich auf seine ganz eigene Art und Weise von sich überzeugt und ich finde, ihr müsst sie einfach kennenlernen.



Ich hatte grosse Erwartungen an dieses Werk und wow, ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, die Story ist ein absolutes Jahreshighlight und ich kann euch das Buch nur empfehlen.


Lest es und lasst euch von dem fesselnden Schreibstil und den einzigartigen Charakteren verzaubern! Ich freue mich jedenfalls schon auf Band 2, denn ich kann es kaum erwarten wieder in die Geschichte einzutauchen.

6 views0 comments

Stay updated

  • Facebook
  • mail
  • Twitter
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page